D, M & B holt sich Hausbrandt Kaffee-Etat

Hausbrandt beauftragte die Agentur mit der Umsetzung einer internationalen Neupositionierung der Marke.

Seit 125 Jahren produziert das italienische Unternehmen Hausbrandt Trieste 1892 S.p.A Kaffee und vertreibt diesen in 70 Ländern. Demner, Merlicek & Bergmann wurde nun, nach zahlreichen Gesprächen und Workshops, mit der Umsetzung einer neuen internationalen Markenpositionierung beauftragt.

Fabrizio Zanetti, Presidente Hausbrandt:  “Ich sehe der Zusammenarbeit mit dem Team von Demner, Merlicek & Bergmann mit Spannung entgegen. Die Agentur hat nicht nur lange Kaffee-Expertise, sondern ist auch eine Top Agentur im Bereich der Markenartikel.“

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online