Carat Austria gewinnt Maresi

Neue Media-Agentur für den Markenartikler

Carat Austria, eine Agentur von Dentsu Aegis Austria, hat sich im Pitch als neue Media-Agentur für Maresi durchgesetzt. Ab sofort berät Carat Maresi bei allen hauseigenen Marken: Maresi, Die leichte Muh, Inzersdorfer, Knabber Nossi, Shan-Shi und bei der kürzlich gelaunchten Convenience-Marke Omis schnelle Küche. Die Agentur ist künftig für die gesamte Kommunikationsstrategie verantwortlich. Neben Strategie, Planung und Einkauf für klassische wie digitale Medien übernimmt Carat auch punktuell die Umsetzung von Content-Überlegungen für die Marken.

Alexander Pess, Marketingleiter Maresi Austria: „Im Rahmen der Ausschreibung hat Carat uns besonders durch die intensive Auseinandersetzung mit unseren Marken und deren Zielgruppen beeindruckt. Ein tiefgehendes Konsumentenverständnis ist seit jeher die wichtigste Grundlage für den Erfolg unserer Marken und wir freuen uns, mit Carat einen Partner zu haben, der uns hier, über die klassische Mediaplanung hinaus, neue Impulse geben kann.“

„Über diesen Etat freue ich mich besonders. Denn der Auftrag an uns, neben Media auch Content-Konzepte zu entwickeln, zeigt klar, wohin sich Markenführung in einer modernen Welt entwickelt. Als Dentsu wollen wir hier Partner auf Augenhöhe für unsere Kunden sein“, meint Andreas Weiss, CEO Dentsu Aegis Austria.

(red)

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online