Carat Austria gewinnt ARGE Heumilch

Die Wiener Mediaagentur verantwortet nun Strategie, Planung und Einkauf für klassische wie digitale Medien

Carat Austria, eine Agentur von Dentsu Austria, übernimmt ab sofort die gesamte Kommunikationsplanung von ARGE Heumilch. Die Mediaagentur konnte sich in einem einstufigen Pitch durchsetzen und ist nun für Strategie, Planung und Einkauf für klassische wie digitale Medien verantwortlich.

„Wir starten heuer mit einer neuen Kampagne in den Frühling“, verrät Andreas Geisler, Koordinator der ARGE Heumilch. „Mit dem Wechsel zur Mediaagentur Carat Austria konnten wir einige neue Kommunikationsideen generieren und sind zuversichtlich, mit diesem kompetenten Partner an der Seite unseren Erfolgskurs weiterzuführen.“

Jan Gorfer, Managing Director Carat Austria meint dazu: „Über das Vertrauen, das ARGE Heumilch in uns setzt, freuen wir uns außerordentlich. Wir werden die Marke effektvoll mit kreativen Umsetzungen inszenieren - basierend auf unserem exklusiven Wissen über die Konsumenten und ihre Journey.“

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online