Cannes Lions 2017: Erste Shortlistplatzierung für Österreich

Demner, Merlicek & Bergmann sichert sich mit der Kampagne für Stiegl in der Kategorie Outdoor eine Shortlistplatzierung beim Cannes Lions International Festival of Creativity.

Demner, Merlicek und Bergmann ergattert für die Salzburger Privatbrauerei Stiegl mit „Crafted with Patience 1“ in der Kategorie Outdoor eine Shortlistplatzierung beim 64. Cannes Lions International Festival of Creativity.  Die Sieger werden im Rahmen der Preisverleihung am Montag, den 19. Juni 2017, verkündet.

Beim wichtigsten Werbe- und Kommunikationsfestival werden jährlich rund 40.000 Beiträge aus der ganzen Welt eingereicht und von einer hochkarätig besetzten internationalen Jury beurteilt. Die Siegeragenturen werden mit den begehrten Löwen ausgezeichnet, der globalen Benchmark für kreative Exzellenz, in den Kategorien Creative Effectiveness, Creative Data, Cyber, Design, Digital Craft, Direct, Entertainment, Entertainment for Music, Film, Film Craft, Glass: The Lion for Change, Health & Wellness, Innovation, Integrated, Media, Mobile, Outdoor, Pharma, PR, Print & Publishing, Product Design, Promo & Activation, Radio und Titanium. Über 15.000 Delegierte aus knapp 100 Ländern nehmen eine Woche lang an dem aus Ausstellungen, Screenings und Gesprächen bestehenden Programm teil. Die ORF-Enterprise ist offizieller Repräsentant des Cannes Lions International Festival of Creativity in Österreich.

Credits zur Kampagne

Advertising Agency: Demner, Merlicek & Bergmann, Vienna, Austria

Executive Creative Director: Dushan Drakalski

Creative Director: Marian Grabmayer

Art Director: Marco Antonio Do Nascimento

Copywriter: Michael Grill

Account Director: Daniela Berlini

Post Production / DTP: Dominik Sourcé

Photography: Robert Staudinger

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online