Cannes Lions 2017: Die Termine stehen fest

Das Cannes Lions International Festival of Creativity findet von 17. bis 24. Juni 2017 in Cannes, Frankreich, statt. ORF-Enterprise CEO Oliver Böhm hofft im kommenden Jahr auf viele Einreichungen.

Von 17. bis 24. Juni 2017 wird in Cannes, Frankreich, erneut das Cannes Lions International Festival of Creativity stattfinden. Mit einem kleinen Plus zum Vorjahr wurden in diesem Jahr insgesamt 101 Arbeiten von österreichischen Agenturen und Unternehmen zum Cannes Lions International Festival of Creativity eingereicht.

ORF-Enterprise CEO Oliver Böhm blickt daher gespannt auf das kommende Jahr. Als österreichische Festivalrepräsentanz unterstützt die ORF-Enterprise heimische Agenturen bei der Einreichung und hofft auch im kommenden Jahr auf viele Einreichungen, nach den maßgebenden Erfolgen Österreichs Kreativelite beim Cannes Lions Festival im vergangenen Juni.

„Wir möchten Österreich als Kreativstandort weiter vorantreiben, daher möchten wir auf diesem Wege die heimischen Agenturen zur Teilnahme am Cannes Lions Festival im Juni 2017 aufrufen„, sagt Böhm: “Nicht nur um Österreichs Präsenz innerhalb der Jurys zu stärken, sondern um die Anerkennung kreativer Meisterleistung aus Österreich im Bestfall mit einer Trophäe krönen zu können.„ Daher sei es ihm ein großes Anliegen, dass heimische Agenturen ihre Projekte selbst einreichen und die Löwen-Trophäen Österreich zugerechnet werden. “Wir blicken gespannt auf das kommende Jahr und sind stolz auf die Leistung, die die rotweißrote Kreativbranche heuer erzielen konnte“, so Böhm.

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online