Cannes Lions 2017: Demner, Merlicek & Bergmann holt Silber

Demner, Merlicek & Bergmann wandelt eine der beiden Shortlistplatzierungen zu „Signed by Bees“ für Darbo in der Kategorie Design in einen Silber-Löwen um.

Demner, Merlicek & Bergmann punktet mit „Signed by Bees“ für Darbo und holt ersten Silber-Löwen für Österreich beim 64. Cannes Lions International Festival of Creativity.

Mariusz Jan Demner: „Demner, Merlicek & Bergmann hat vielfach Grund zur Freude: Zum einen ist Darbo ein Kunde, der Ideen und Innovationen immer sehr aufgeschlossen begegnet und uns auch bei Produktentwicklungen voll einbezieht. CD Alistair Thompson hat Grund zur Freude, weil er das Talent Stefanie Golla im Team hat - eine Imkers-Tochter mit großen Ideen. ECD Dushan Drakalski freut sich, weil er bei der Auswahl und Förderung außergewöhnlicher Arbeit die richtige Nase hatte. Mariusz Jan Demner freut sich schon auf das sympathische Wohlwollen der Kollegen.“

„Demner Merlicek & Bergmann setzt seine Löwenjagd aus dem Vorjahr erfolgreich fort und kann diesmal die Design-Jury überzeugen. Interdisziplinäres Denken ist der Schlüssel zum Erfolg, um international Maßstäbe zu setzen. Das beweisen sowohl unsere Young Lions als auch die renommierten Agenturen“, kommentiert ORF-Enterprise CEO Oliver Böhm.

Credits der Kampagne:

Advertising Agency: Demner Merlicek & Bergmann
Executive Creative Director: Dushan Drakalski
Creative Director: Alistair Thompson
Art Directors: Stefanie Golla, Christo Penev
Copywriter: Benjamin Bergmann
Account Director: Helmut Schliefsteiner
Account Manager: Martha Stockbauer
Post Production: Fabian Eder
Producer: Marcello Demner
Retouch Artist: Marco Antonio Do Nascimento

(red.)

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online