Caesar 2016: Das sind die Sieger

Donnerstag Abend wurde der Werbepreis Caesar in Linz vergeben. Hier sind alle Sieger auf einen Blick.

Am Donnerstag Abend wurden die Caesaren für die besten Kreativleistungen des Bundeslandes Oberösterreich im Linzer Design Center vergeben. Durch den Gala-Abend, der unter dem Motto „stay hungry“ stand, führte das Moderatoren-Duo Silvia Schneider und Gerold Rudle. Inmitten der knapp 1.000 Gäste aus Wirtschaft und Kreativbranche kürte die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKOÖ die besten Arbeiten der Werbewirtschaft in 12 Kategorien.

Das sind die Sieger:

  • Audio „Mobilität ohne Unterbrechung“, upart Werbung & Kommunikation GmbH, Amt der Oö. Landesregierung, Direktion Straßenbau und Verkehr, Abteilung
  • Bewegtbild Breast Cancer Awareness, Reichl und Partner Werbeagentur GmbH, Estée Lauder Cosmetics GmbH  
  • Corporate Design Corporate Design Dachmarke - Linzer Stadthonig kest - strategie, kommunikation, design, DACHMARKE* ImkerInnenkooperative  
  • Dialogmarketing Schlüsselmailing Refugium Hochstrass kest - strategie, kommunikation, design Refugium Hochstrass  
  • Digital Burger King - What Is Black? Pulpmedia GmbH, Burger King Österreich  
  • Event Ein Abend im Warenlager - SPAR ZLW Eröffnung ATTENTION. Die Eventagentur, SPAR Österreichische Warenhandels AG / Zentrale Marchtrenk
  • Kampagne Jessas MARIE - Zeit zum Wuzeln, Lunik2 Marketing Services GmbH, CIMA GmbH  
  • Messearchitektur + POS PRIMETALS TECHNOLOGIES - METEC 2015, Ars Electronica Solutions   Primetals Technologies Austria GmbH  
  • Out of Home Österreich Werbung, Kulturlinie für „Urlaub in Österreich“, Gruppe am Park   Österreich Werbung  
  • PR OÖ Kultur - Landessonderausstellung 2015, Pulpmedia GmbH, AMT DER OBERÖSTERREICHISCHEN LANDESREGIERUNG - Direktion Kultur
  • Print Design 4 kids Produktkatalog Matern Creativbüro, Spiel und Schule H&M Schorn GmbH  
  • Verpackungsdesign Zirbenlikör, ZUNDER, Hermann Knogler  
[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online