BBDO bringt Aktionspreis-Kampagne für myAustrian

Tanzen und gute Laune stehen im Mittelpunkt der breit angelegten Kampagne von PKP BBDO.

Mit den attraktiven Flugangeboten von myAustrian hat ganz Österreich einen Grund zum Feiern und Tanzen: Das ist die Message der breit angelegten Kampagne von PKP BBDO, die sich über Digitale Citylights, Megaboards, Banner, Pre Rolls, Print und Hörfunk erstreckt. Unterschiedliche Personen aus den Zielgruppen sind vor lauter Freude über die Schnäppchenpreise so richtig am Jubeln. Und mancherorts, nämlich in den Bewegtbildmedien, beginnen Sie vor lauter Jubel sogar zu tanzen. 

Auftraggeber:
Senior Director Brand Management & Marketing Communication: Isabella Reichl
Director Marketing Communication & Campaigns: Christina Jung
Team leader Campaign & Creation Development: Sonja Feldmann
Team leader Advertising & Media Planning: Melanie Schrieber
Manager Advertising & Media Planning: Sabine Schoiswohl

Agentur:
Etatdirektion: Kathrin Würger
Accountmanagement: Marie-Helene Huber
Creative Direction: Michael Kaiser, Rita-Maria Spielvogel
Art Direction: Fanni Kovacs, Carlos Eduardo Pinto Lobo, Laura Weinhofer
Text: Mateusz Tokhzad Partner: Bildbearbeitung: Reprozwölf, Rotfilter
Tonstudio: Cosmix
Mediaagentur: UM PanMedia

[Red.]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online