Auszeichnung für Reichl und Partner Communications

Reichl und Partner Communications Group wurde „Linzer Unternehmen des Jahres 2016“ in der Kategorie „Corporate Social Responsibility“.

Die Reichl und Partner Communications Group wurde „Linzer Unternehmen des Jahres 2016“ in der Kategorie „Coporate Social Responsibility“.In dieser Kategorie werden jene Unternehmen ausgezeichnet, die Nachhaltigkeit in ihrem Betrieb realisieren und sich sozial engagieren. Verliehen wird der Unternehmerpreis von der Wirtschaftskammer Oberösterreich.

„Der Erfolg der Reichl und Partner Communications Group macht es möglich diesen auch zu teilen“, erklärt stolz Silvia Reichl, kaufmännische Leiterin der Reichl und Partner Communications Group, „sei es durch die Gründung der Stones for Life Foundation zu Gunsten bedürftiger Kinder oder der Unterstützung von Menschen für Menschen, Rettet das Kind und der UNHCR“. Weiteres engagiert sich die Reichl und Partner Communications Group für die Pink Ribbon Kampagne. Diese wurde zuletzt mit dem internationalen und renommierten German Design Award 2017 in der Kategorie „Integrated Campains and Advertising“ für herausragende Designqualität ausgezeichnet.

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online