austria.com/plus verstärkt sich mit Programmatic-Expertin

Der Online-Premiumvermarkter der Russmedia Digital holt Larissa Hidasy als Head of Programmatic an Bord.

Larissa Hidasy wechselt von LAOLA1 zum Online-Premiumvermarkter austria.com/plus, wo sie als Head of Programmatic unter anderem für den Aufbau internationaler Kooperationen, Kampagnenmonitoring und Visibilitykontrolle, Betreuung und Beratung der Geschäftspartner sowie die Koordination und die Integration neuer Technologiepartner zuständig ist.

Mit der Position baut austria.com/plus sein Beratungsangebot im Segment Programmatic Advertising um ein eigenes Kompetenzzentrum aus und bietet Kunden des Online-Premiumvermarkters eine erfahrene Expertin, die bei der Entwicklung von programmatischen Kampagnen unterstützt. „Programmatischer Handel expandiert stark und stellt hohe Know-how-Anforderungen an Kunden und Agenturen. Mit Larissa Hidasy begrüßen wir eine erfahrene Programmatic-Expertin im Team, die – passend zu unserem Portfolio – Premium-Beratung bietet und den Geschäftsbereich weiterentwickeln wird“, so austria.com/plus-Geschäftsführer André Eckert.

„Das hochwertige Premium-Portfolio von austria.com/plus ist durch die technische und journalistische Qualität prädestiniert für effiziente Programmatic-Kampagnen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Kunden werbewirksame Kampagnen umzusetzen und den noch jungen Geschäftsbereich auszubauen“, sagt Hidasy zu ihrer neuen Aufgabe.

Hidasy wurde 1991 in Kobersdorf (Burgenland) geboren und stieg im November 2010 bei Adworx Internetservice in die Werbebranche ein, wo sie zunächst für das Traffic Management verantwortlich zeichnete. 2013 wechselte sie als Campaign Managerin zur GroupM, bevor sie ab September 2015 bei LAOLA1 tätig war, wo sie zunächst den Aufbau von Programmatic Advertising betreute und ab September 2016 als Head of Programmatic Advertising leitete. In dieser Funktion zeichnete sie unter anderem für die Vernetzung der Marktteilnehmer mit Private Marketplaces, die Koordination und Abstimmung mit Agenturen sowie das Management von programmatischen Kampagnen verantwortlich.

[Red.]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online