Auftakt zum Wettbewerb Best of Content Marketing 2017

Ab sofort können sich Unternehmen und Dienstleister beim Wettbewerb Best of Content Marketing BCM 2017 bewerben.

Ab sofort können sich Unternehmen und Dienstleister beim Wettbewerb Best of Content Marketing BCM 2017 bewerben, der am 29. Juni in Berlin verliehen wird. Einsendeschluss ist der 10. Februar. Ausrichter des Awards, der in diesem Jahr bereits zum 15. Mal vergeben wird, ist der Verband Content Marketing Forum (CMF). Ausgezeichnet werden Unternehmensmedien über alle Kanäle und Zielgruppen hinweg: vom Corporate Video über Social‐Media‐Projekte bis hin zum klassischen Kundenmagazin.

Die Kategorien des Best of Content Marketing, den das CMF gemeinsam mit den Medienpartnern acquisa, Horizont, werbewoche, persönlich, CP Monitor und CP Wissen vergibt, unterteilen sich in die Bereiche Customer, Internal, Campaign, Sales, Reporting und Specials, in denen jeweils nach Zielgruppen, Branchen und Medienformen unterschieden wird. Neu hinzugekommen sind die Kategorien Strategy, Distribution, Gamification und Infografik.

Über 250 Unternehmen und Agenturen haben sich im vergangenen Jahr am Best of Content Marketing mit Einreichungen beteiligt.

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online