Andreas Wurzer und Hannah Zaunschirm neu bei RMS Austria

Seit Juni 2017 verstärkt Andreas Wurzer (37) das Sales-Team der RMS Austria. Ebenfalls neu bei RMS Austria ist Hannah Zaunschirm (26), tätig im Bereich Campaign Management.

Zwei Neuzugänge bei der RMS Austria: Andreas Wurzer verfügt über langjährige Verkaufserfahrung im elektronischen Medienbereich. Zunächst war er über ein Jahrzehnt bei der Pro7Sat1Puls4 GmbH tätig und danach 4 Jahre als Teamleiter Verkauf bei IP Österreich. Zuletzt sammelte Andreas Wurzer wertvolle Erfahrung als erfolgreicher Berater für Start Ups.

Ebenfalls neu bei RMS Austria ist Hannah Zaunschirm (26), tätig im Bereich Campaign Management. Hannah Zaunschirm war zuletzt bei pam - perfumes and more GmbH im Bereich Product Development beschäftigt.

Joachim Feher, Geschäftsführer der RMS Austria in einer ersten Stellungnahme: „Ich freue mich, mit Andreas Wurzer einen absoluten Profi in unseren Reihen zu begrüßen, der unsere existierenden und potentiellen Kunden von der steigenden Bedeutung von Audio in einer von Bewegtbild und Display-Werbung überfrachteten Welt überzeugen wird. Mit Hannah Zaunschirm ist ein außergewöhnliches Talent zu uns gestoßen, die unsere Agenturpartner mit den RMS-Grundwerten “Schnelligkeit, Unkompliziertheit und Herz„ betreuen wird“.

(red)

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online