Adam Brandtstetter übernimmt Vertrieb bei mytaxi Austria

Adam Brandtstetter, 41, übernimmt ab sofort die Position des Sales Managers bei mytaxi Austria GmbH. Zu seinen Aufgaben zählen die Firmen- und Bestandskundenbetreuung, die Entwicklung neuer Vertriebskanäle sowie der Ausbau des Business-to-Business-Sektors, von Dienstleistungsunternehmen und Industrie bis zu Hotellerie und Gastronomie.

Der gebürtige Wiener, der über 25 Jahre in Bayern verbrachte, startete bereits als 17-jähriger in der Automobilbranche durch, indem er als erster gewerblicher Dienstleister Fahrzeuge für Business-Kunden aufbereitete. Nach einer Ausbildung zum Kaufmann der Grundstück- und Wohnwirtschaft arbeitete er lange Jahre in der Immobilienbranche, bevor mytaxi den Sales Manager an Bord holte. Aktuell absolviert Brandtstetter, der neben Deutsch und Englisch auch in Ungarisch sattelfest ist, ein Fernstudium für Sportwissenschaften an der Vitaluniversität Wien, welches er voraussichtlich 2018 abschließen wird.

„Mein Ziel ist es, für mytaxi den Mobilitätsmarkt in Wien weiter auszubauen und durch innovative Services der führende Anbieter zu werden. Dabei lege ich großen Wert auf die persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden,“ sagt Brandtstetter. Von seiner Qualität ist auch Sarah Lamboj, Geschäftsführung mytaxi Austria GmbH, überzeugt: „Mit Adam Brandtstetter können wir unseren Service weiter konsequent ausbauen. Ich bin sicher, dass er mit seiner Leidenschaft für den Vertrieb mytaxi optimal unterstützen kann.“

Als Ausgleich zum Vertrieb steht neben laufender persönlicher Weiterentwicklung und dem Sportstudium auch viel aktiver Sport auf dem Programm: Badminton, Tischtennis und Volleyball spielt Adam Brandtstetter auf hohem Niveau, dazu kommt Kraftsport, den er seit über 15 Jahren regelmäßig betreibt.

(red.)

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online