Horizont Newsletter

Neue Maggi-Kampagne von Fessler

Citylight-Sujets von Maggi
© Maggi

Das neue Kommunikatiions-Rezept für Maggi, einer der bekanntesten Marken in der Lebensmittellandschaft, stammt von der Wiener Agentur Fessler.

 

Es ist bereits der zweite Etat-Gewinn von Nestlé für das Team rund um Jörg Fessler, der sich schon seit über einem Jahr auch um diverse B2B-Kommunikationsprojekte von Nespresso kümmert.

Die werblichen Aktivitäten umfassen neben einer Citylight-Kampagne, Digilights, einer Feibra-Verteilung auch den Digitalauftritt mit Kampagnen-Landingpage, Facebook-Präsenz, sowie ein umfangreiches POS-Werbemittelpaket für den Handel.

"Mit Maggi konnten wir nun zum 2. Mal im Nestlé-Konzern überzeugen und unsere Markenexpertise unter Beweis stellen, das macht uns sehr stolz." freut sich Jörg Fessler über den Etatgewinn. Die Konzeption der Kampagne setzt auf den Markennamen und die direkte phonetische Ähnlichkeit „mag´ i“, um maximale Relevanz für Marke zu erreichen und auch das Bekenntnis der Maggi-Kunden auf den Punkt zu bringen.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren