Raphaela Vallon-Sattler kehrt zur JWT Wien zurück

Die Werberin zeichnet als Client Service Director für Kraft und Mazda CEE verantwortlich.

Raphaela Vallon-Sattler kehrt nach 20 Jahren in die JWT zurück und übernimmt die Verantwortung für den Kunden Kraft und Mazda CEE der JWT Wien.
Darüber hinaus wird sie CEO Jörg Spreitzer im New Business Bereich unterstützen.
Zuletzt reportete Vallon-Sattler als Chief Growth Officer bei McCann Erickson direkt nach London und betreute Kunden wie BMvit, Martini, Asfinag, Microsoft, Nestle und Tiffany. Die Werberin arbeitete in ihrer Karriere für Agenturen wie Mang D’Arcy, McCann Erickson, Power Agency, Saatchi & Saatchi und eben JWT. „Gerade durch ihre CEE-Erfahrung ist Raphaela Vallon-Sattler die perfekte Kandidatin für Kraft und Mazda SCEE und wird sich engagiert in unsere New Business Aktivitäten einbringen“, meint Jörg Spreitzer, CEO JWT Wien. Neben Ihrem beruflichen Engagement lehrt Vallon-Sattler als Lektorin an der Werbe Akademie und hält Gastvorträge. Außerdem ist sie Vizepräsidentin des AFSP, Mitglied des Marketing Club Österreichs sowie der Österreichischen Marketing Gesellschaft und engagiert sich als Rotarierin in Wien.

[Clemens Coudenhove]

Horizont Access

Hier suchen Sie mit einer Anfrage synchron in drei Datenbanken: im HORIZONT Archiv, im Netzwerk von Creative Society und im Werbealmanach online.

Creative Society

Werbealmanach

    Kommentare

    Kommentar eingeben 0 Postings

    Kommentar hinzufügen

    * Pflichtfelder
    Netiquette auf HORIZONT online
    Termine©Shutterstock
    Termine & Events

    Veranstaltungen


    Der neue Bestseller

    Bestseller 3-4/2012

    HORIZONT jobs©Shutterstock
    HORIZONT Jobs

    DER Stellenmarkt

    © Shutterstock
    Digital Insider

    Michael Weberberger