Q-Com wird Martrix
Aus Q-Com, vormals Hochegger, wird Martrix Public Relations und Public Affairs.
Aus Hochegger wurde erst im Dezember 2009 Q-Com und aus Q-Com wird nun Martrix Public Relations und Public Affairs. Martrix hält seit der Umbenennung in Q-Com 95 Prozent, fünf Prozent gehören der Geschäftsführenden Gesellschafterin Beatrix Skias. Laut einer Aussendung will sich die Agentur nun „noch deutlicher unter das Dach der Martrix Communications Group“ stellen und benennt sich deshalb dementsprechend um.
Unter der Geschäftsführung von Skias wird mit einem Beratungsteam von rund 20 Mitarbeitern strategische Kommunikationsberatung in den Kernkompetenzen Public Relations mit Fokus auf Corporate-Communications, Produktkommunikation, Eventkommunikation, Krisenkommunikation und Public-Affairs angeboten. Das Portfolio bleibt demnach bei Alten.
Die Martrix Communications Group gliedert sich nunmehr in folgende Gesellschaften: Martrix Public Relations und Public Affairs, Martrix Crossmedia (Spezialist für Online PR, Web 2.0, Event & Entertainment Marketing sowie klassische Werbung) sowie die Martrix International als Nachfolgerin der Q-Com CEE.






Kommentare
Kommentar eingeben 0 Postings
Kommentar hinzufügen