Mit MyPhone ins Stadion
MyPhone wird neuer Stadionsponsor des SV Austria Salzburg.
Beim SV Austria Salzburg stehen die Zeichen vor Saisonbeginn auf Erneuerung: Neben einem neu gewählten Vorstand gibt es mit MyPhone Austria auch einen neuen Stadionsponsor. Die Fußball- und Publikumsanlage in Maxglan wird damit zum MyPhone Austria-Stadion.
Fredy Scheucher, Managing Partner von MyPhone, freut sich über die erweiterte Partnerschaft: "Die MyPhone ist bereits seit vielen Monaten Sponsor der Violetten, aber dass nun sogar das Fußballstadion nach der MyPhone Austria benannt wird, freut uns natürlich immens. Wir sind überzeugt, dass die starke Partnerschaft zwischen der MyPhone und dem SV Austria Salzburg für beide Vertragsparteien viele Vorteile bringt."
Auch die Fans sollen profitieren: Für Saisonkarteninhaber des SV Austria Salzburg soll es demnächst auf Wunsch einen speziellen günstigen Telefontarif geben. Als Zugeständnis an die Fans und den Verein wird auch das MyPhone Austria-Stadion nicht in der Myphone-Firmenfarbe rot eingefärbt werden, sondern weiterhin violett bleiben. Obmann Walter Windischbauer, der neue Vorstand des SV Austria Salzburg, verkündete außerdem, dass den Fans zuliebe eine zusätzliche Tribüne aufgestellt und auch der Versorgungsbereich verbessert werden wird.
Lisa Kriechhammer






Kommentare
Kommentar eingeben 0 Postings
Kommentar hinzufügen