Kontakterlose kommunizieren für Raiffeisen

gantnerundenzi kommuniziert die neue internationale Kampagne der Raiffeisen International.

Die Vorschläge aus der Mondscheingasse waren überzeugend: Die Kontakterlosen von gantnerundenzi kommunizieren die neue weltweite Printkampagne für Raiffeisen International. Warum die Wahl auf die Kontakterlosen gefallen ist? -
„gantnerundenzi hat sich durch ihre international ausgezeichneten Geschäftsberichte für unser Haus ja bereits als sehr kreative Agentur empfohlen. Bei der Ausarbeitung der neuen Anzeigenlinie konnten sie zudem mit Fingerspitzengefühl und einer sehr großen Bandbreite an Ideen überzeugen“, meint Kommunikationschef Michael Palzer.

Das erste Sujet der neuen Kampagne erscheint ab sofort in internationalen Finanz- und Wirtschaftstiteln.

Credits:
Kunde: Raiffeisen International Bank-Holding AG
Auftraggeber: Michael Palzer
Leitung Communications/Pressesprecher: Martin Schreiber
Agentur: gantnerundenzi.at

[Sarah Obernosterer]

Horizont Access

Hier suchen Sie mit einer Anfrage synchron in drei Datenbanken: im HORIZONT Archiv, im Netzwerk von Creative Society und im Werbealmanach online.

Creative Society

Werbealmanach

    Kommentare

    Kommentar eingeben 0 Postings

    Kommentar hinzufügen

    * Pflichtfelder
    Netiquette auf HORIZONT online
    Termine©Shutterstock
    Termine & Events

    Veranstaltungen


    Der neue Bestseller

    Bestseller 3-4/2012

    HORIZONT jobs©Shutterstock
    HORIZONT Jobs

    DER Stellenmarkt

    © Shutterstock
    Digital Insider

    Michael Weberberger