Fusion Events für Wrigley

Die Agentur Fusion Events inszenierte im Auftrag von Wrigley die „Nacht der 5 Sinne“-Party im MAK.

Zur Umwerbung der neuen Kaugummimarke „5 GUM“ holte Wrigley das Team von Fusion Events rund um Marketing-Chef Lukas Grünbichler an Bord. Mit einem rauschenden Fest sollte das neue Produkt unter die Party-People gebracht werden und so ging vergangenes Wochenende die „Nacht der 5 Sinne“-Party im Wiener MAK über die Bühne. Dass es ein Clubbing sein musste lag auf der Hand, schließlich sind unter den neuen Geschmacksvariantendie Soten „Electro“ und „Pulse“.

Die rund 1.400 Partybegeisterten tauchten dem Motto entsprechend in die Welt der fünf Sinne ein, wobei jeder Sinn mit einer eigenen Station visualisiert wurde. Die optische Aufmachung des neuen 5 Gum zog sich von den Projektionen bis hin zu bodygepainteten Promotoren, die auf Stelzen durch das MAK tanzten.

[Sarah Obernosterer]

Horizont Access

Hier suchen Sie mit einer Anfrage synchron in drei Datenbanken: im HORIZONT Archiv, im Netzwerk von Creative Society und im Werbealmanach online.

Creative Society

Werbealmanach

    Kommentare

    Kommentar eingeben 0 Postings

    Kommentar hinzufügen

    * Pflichtfelder
    Netiquette auf HORIZONT online
    Termine©Shutterstock
    Termine & Events

    Veranstaltungen


    Der neue Bestseller

    Bestseller 3-4/2012

    HORIZONT jobs©Shutterstock
    HORIZONT Jobs

    DER Stellenmarkt

    © Shutterstock
    Digital Insider

    Michael Weberberger