„Filmreif 2010“

Die Agentur FuchsundFreude organisiert erneut Golden-Ticket-Event. - Mit den Bildern der Veranstaltung.

Bereits zum dritten Mal feierte der Fachverband der Audiovisions- und Filmindustrie, kurz FAF, die nach Besucherzahlen erfolgreichsten Filme in österreichischen Kinos und zum zweiten Mal führte Julia Sommerhuber von FuchsundFreude die „Regie“ des Events. Bewährte Location für das „Filmreif 2010“ genannte Come-together der Verleiher, Produzenten und Schauspieler war einmal mehr die luftige „Glasbox“ des k47, die von FuchsundFreude als Lounge gestaltet wurde. Moderiert wurde die Feier von Michael Ostrowski, die Bilder zum Event finden Sie hier.

Mit dabei waren unter anderen: Christian Berger (Kameramann „Das weiße Band“), Veit Heidruschka (WEGA Film, Produzent „Das weiße Band“), Michael Katz (WEGA Film, Produktionsleiter „Das weiße Band“), Josef Aichholzer (Produzent „Die Fälscher“), Miguel Herz-Kestranek (Darsteller im „Der Fall des Lemming“), Sabrina Reiter (Schauspielerin), Axel Naglich (Hauptdarsteller „Mount St. Elias“). Und die Verleih- und Produktionsteams all jener Filme, die sich im Kinojahr 2009 ein Austria-, Golden-, Platinum- oder Diamond-Ticket „verdient“ haben - letzteres gibt's übrigens erst ab mehr als einer Million österreichische Besucher.

[Sarah Obernosterer]

Horizont Access

Hier suchen Sie mit einer Anfrage synchron in drei Datenbanken: im HORIZONT Archiv, im Netzwerk von Creative Society und im Werbealmanach online.

Creative Society

Werbealmanach

    Kommentare

    Kommentar eingeben 0 Postings

    Kommentar hinzufügen

    * Pflichtfelder
    Netiquette auf HORIZONT online
    Termine©Shutterstock
    Termine & Events

    Veranstaltungen


    Der neue Bestseller

    Bestseller 3-4/2012

    HORIZONT jobs©Shutterstock
    HORIZONT Jobs

    DER Stellenmarkt

    © Shutterstock
    Digital Insider

    Michael Weberberger