DM&B wirbt für OMV-Image

Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B) zeichnet für Corporate-Kampagne des Energielieferanten verantwortlich.

Die von DM&B konzipierte Print- und TV-Kampagne zeigt seit Anfang September, welche Anstrengungen von der OMV und deren Mitarbeitern weltweit unternommen werden, um die Versorgung mit Erdöl und Erdgas sicher zu stellen. Sowohl im TV-Spot als auch in den Print-Sujets stehen die OMV-Mitarbeiter im Vordergrund. Schauplätze für die Foto- und Dreharbeiten waren nationale und internationale Arbeitsplätze der OMV. Unter anderen das Marchfeld.



Kernthemen der Kampagne sind Investitionen in Erdöl- und Erdgasfelder, sowie in erneuerbare Energien durch den „OMV Future Energy Fund“. OMV Corporate-Sprecherin Bettina Gneisz-Al-Ani: „Die OMV investiert im Schnitt drei Milliarden Euro pro Jahr in die Versorgungssicherheit, die die Mitarbeiter der OMV ermöglichen.“



Auftraggeber: OMV Agentur: DM&B CD: Marc Wientzek, Sebastian Kainz AD: Carin List, Marc Wientzek Text: Viktor Kröll ED: Stefan Schindele Beratung: Anna Mayer TV-Produktion: Maresi MacNab Art-Buying: Ilona Urikow Regie: Begbie Filmproduktion: Wiener Klappe Fotos: Markus Rössle Bildbearbeitung: Rotfilter Tonstudio: MG Sound



Barbara Pelz


Horizont Access

Hier suchen Sie mit einer Anfrage synchron in drei Datenbanken: im HORIZONT Archiv, im Netzwerk von Creative Society und im Werbealmanach online.

Creative Society

Werbealmanach

    Kommentare

    Kommentar eingeben 0 Postings

    Kommentar hinzufügen

    * Pflichtfelder
    Netiquette auf HORIZONT online
    Termine©Shutterstock
    Termine & Events

    Veranstaltungen


    Der neue Bestseller

    Bestseller 3-4/2012

    HORIZONT jobs©Shutterstock
    HORIZONT Jobs

    DER Stellenmarkt

    © Shutterstock
    Digital Insider

    Michael Weberberger