Auf die Plätze, kicken los!

Am 18. September treten 45 Teams beim HORIZONT Soccer Cup gegeneinander an.

Kommenden Samstag ist es soweit, der HORIZONT Soccer Cup wird die Kommunikationsbranche wieder ordentlich zum Schwitzen bringen. Am 18. September werden insgesamt 45 Teams in neun Gruppen zu je fünf Mannschaften auf den Trainingsplätzen des Ernst Happel Stadions gegeneinander kicken, – Tore, Gurkerl, Zweikämpfe und Emotionen sind garantiert.

Sämtliche Mannschaften scharren schon in den Startlöchern und die Gruppenauslosung ist ebenfalls bereits vollzogen. Im Rahmen der Vorbereitung wurden sämtliche Teams unter der Aufsicht von HORIZONT-Chefredakteur Sebastian Loudon im LAOLA1.tv-Studio ausgelost.

Das Video zur Auslosung sowie eine Liste mit allen Teams samt Gruppen finden Sie ab heute auf www.laola1.tv und www.horizontsoccercup.at.

(red)

Horizont Access

Hier suchen Sie mit einer Anfrage synchron in drei Datenbanken: im HORIZONT Archiv, im Netzwerk von Creative Society und im Werbealmanach online.

Creative Society

Werbealmanach

    Kommentare

    Kommentar eingeben 0 Postings

    Kommentar hinzufügen

    * Pflichtfelder
    Netiquette auf HORIZONT online
    Termine©Shutterstock
    Termine & Events

    Veranstaltungen


    Der neue Bestseller

    Bestseller 3-4/2012

    HORIZONT jobs©Shutterstock
    HORIZONT Jobs

    DER Stellenmarkt

    © Shutterstock
    Digital Insider

    Michael Weberberger