Hofer gewinnt Transport Media Award

„Zurück zum Ursprung“ – Straßenbahnwerbung in Wien, Linz und Graz

Mit „Zurück zum Ursprung“-Sujets konnte die Handelskette Hofer die Jury des Transport Media Awards überzeugen. Den ganzen Sommer fuhren mit der Werbung des Diskonters gebrandete Straßenbahnen durch Wien, Linz und Graz.

Friedhelm Dold und Günther Helm, Generaldirektoren der Hofer KG, zeigten sich angesichts dieser Auszeichnung stolz auf ihre Kampagne und das Team, das dahinter steht: „Zurück zum Ursprung ist bekanntlich Bio, das weiter geht. Die Straßenbahnen transportieren im wahrsten Sinne des Wortes die richtige Botschaft. Als Klimaschutzpreisgewinner 2009 ist es Hofer ein besonderes Anliegen, das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz ständig präsent zu halten.“

Der Transport Media Award ist eine Initiative von Out of Home Austria, Gewista, Buswerbung und 3M. Auf ausgewählten Straßenbahnlinien ist die prämierte Hofer-Kampagne noch bis Ende des Jahres zu sehen.

[Lana Gricenko]

Kommentare

Kommentar eingeben 0 Postings

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Horizont Access

Hier suchen Sie mit einer Anfrage synchron in drei Datenbanken: im HORIZONT Archiv, im Netzwerk von Creative Society und im Werbealmanach online.

Creative Society

Werbealmanach


    Bestseller&TEDx

    Ideen/Innovationen

    HORIZONT jobs©Shutterstock
    HORIZONT Jobs

    DER Stellenmarkt


    Bestseller 3-4/13

    Zum Blättern!


    Medientransparenz

    Daten & Fakten

    Laden im App Store
    HORIZONTplus
    Get it on Google Play
    HORIZONTplus
    Umfrage
    Aktiv bis 18.06.2013
    Umfrageregeln
    Wird es in Cannes Löwen für Österreich geben?

    21.1 %  Nein, aber es wird Shortlistplätze geben

    10.6 %  Nein, auch keine Shortlistplätze

    40.8 %  15 Einreichungen für Lego Stratos. Ja!

    27.5 %  Ja, es wird sogar mehr als einen geben