Das steht im neuen HORIZONT:

Starke Ansage zum News-Jubilläum - MA mit stabiler Entwicklung - Medientage 2012

Top-Thema:

„Starke Ansage zum News-Jubiläum“ -Neo-Chefredakteur Wolfgang Ainetter im Interview: Er will die Reichweite steigern und Advertorials strenger kennzeichnen.

Editorial:

„Der Tiefpunkt ist erreicht“ - Das Editorial von Sebastian Loudon über die Folgen falsch verstandener Medientransparenz

Weiters:

„Das Pro-Ethik-Siegel“ - Der Werberat vergibt ein Gütesiegel für vorbildliche Werbung

„Kraft wird Mondelez“ - Der drittgrößte Lebensmittelkonzern der Welt spaltet sich

„Be proud! Weil es viel Gutes gibt“ - Die dritte TEDx in Salzburg

„Der Zug zur Außenwerbung“ - Der zweite „ÖBB-Rail Ad“ ist vergeben

„Herold: Liebling der Smartphone-User“: Mobile Nutzungsgewohnheiten, untersucht im Auftrag der MMA

Stabile Entwicklung: Zehn mal signifikantes Minus, vier Mal signifikantes Plus in der Media-Analyse

„Fragmentierung setzt sich fort“ - RTL-Chefin Anke Schäferkordt und IP-Österreich-Chef Gerhard Riedler zur Entwicklung und Ausweitung des TV-Marktes

„Herbstliche Forderung“ - Der VÖP lud zum traditionellen Heurigen und warb für einen werbefreien ORF

Teamerweiterung: Iringo Demeter wird Marketingleiterin für W24

„Zweimal hinschauen“: Demner, Merlicek & Bergmann gewannen Kunst-Pitch zu „Rebranding European Muslims“ mit einem sehenswerten Projekt

Agenturimperium vor dem Aus: Die deutsche dapd meldet Insolvenz an.

PLUS:

Rückblick auf die Medientage

Der HORIZONT lässt die 19. Österreichischen Medientage noch einmal Revue passieren. Auf 16 Seiten werden die Themen der drei Tage noch einmal aufgearbeitet.

Das und vieles mehr finden Sie in der aktuellen HORIZONT-Ausgabe! Entweder heute im Postfach oder für Abonnenten auch als kostenloses E-Paper. Digitale Einzelausgeben erhalten Sie im Austria Kiosk.

Man kann den HORIZONT natürlich auch abonnieren - jetzt gemeinsam mit dem „Bestseller“ und der zweiten Staffel der US-Kultserie „MAD MEN“ über Werber im New York der Sechziger um unschlagbare 120 Euro im Jahr - Infos unter Horizont.at/Weitblick

Kommentare

Kommentar eingeben 0 Postings

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Horizont Access

Hier suchen Sie mit einer Anfrage synchron in drei Datenbanken: im HORIZONT Archiv, im Netzwerk von Creative Society und im Werbealmanach online.

Creative Society

Werbealmanach


    Bestseller&TEDx

    Ideen/Innovationen

    HORIZONT jobs©Shutterstock
    HORIZONT Jobs

    DER Stellenmarkt


    Bestseller 3-4/13

    Zum Blättern!


    Medientransparenz

    Daten & Fakten

    Laden im App Store
    HORIZONTplus
    Get it on Google Play
    HORIZONTplus
    Umfrage
    Aktiv bis 18.06.2013
    Umfrageregeln
    Wird es in Cannes Löwen für Österreich geben?

    21.1 %  Nein, aber es wird Shortlistplätze geben

    10.6 %  Nein, auch keine Shortlistplätze

    40.8 %  15 Einreichungen für Lego Stratos. Ja!

    27.5 %  Ja, es wird sogar mehr als einen geben